Wirtschaft nach der Pandemie - ?China gibt Vollgas, während wir im Corona-Sumpf feststecken? - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-06T00:11:35.898099

:: ::

Beim 13. Nationale Volkskongress in China in Peking stehen die Teilnehmer auf und klatschen.  (Imago)China habe es geschafft, die Corona-Pandemie in der Volksrepublik zu stoppen, sagt Politikwissenschaftler Sebastian Heilmann im Dlf. Dadurch gehe die wirtschaftliche Erholung dort viel schneller als im Westen. Auf dem Nationalen Volkskongress leite das Land nun den "Überholvorgang" gegenüber den USA ein.

Sebastian Heilmann im Gespräch mit Tobias Armbrüster
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk