ZDF-Journalist über Klima-Berichterstattung - Claus Kleber: "Wir haben einen Aufklärungsauftrag" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-07-20T06:50:28

:: ::

Der "heute-journal"-Moderator Claus Kleber spricht am 20.12.2017 im ZDF-"heute"-Studio in Mainz (Rheinland-Pfalz) bei einem Interview. Foto: Thomas Frey/dpa (dpa/picture alliance/Thomas Frey)Der ZDF-Moderator Claus Kleber sieht nach der Hochwasser-Katastrophe die Medien in einer verstärkten Aufklärungspflicht. Jetzt sei vor allem eine schonungslose Aufarbeitung der Dinge notwendig, die in den vergangenen Tagen schiefgelaufen seien, sagte er im Dlf. Hier sei investigativer Journalismus gefragt.

Claus Kleber im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk