Zehn Jahre nach den NSU-Morden - "Es darf keinen Schlussstrich geben" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-11-04T08:11

:: ::


Fahndungsfotos von Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Es gebe noch weiteren Aufklärungsbedarf zu den Hintergründen der Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund, sagte die ehemalige Ministerpräsidentin von Thüringen, Christine Lieberknecht, im Dlf. Die Ermittlungen müssten daher weitergehen, es sei noch mit weiteren Erkenntnissen zu rechnen.

Christine Lieberknecht im Gespräch mit Silvia Engels
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk