#104 Interview mit Top-Innovator 2014 Daniel Gal - a podcast by Rafael S. Schimanski (M.A.)

from 2014-07-08T02:47:26

:: ::

Was sind die echten Innovationen gewesen?


Welche Apps sind bei Dir auf dem iPhone?


Nach unserer erfolgreichen Referenz-Serie möchten wir Euch nun mit einem weiteren Highlight verwöhnen und Euch den Geschäftsführer von GAL | Digital in einem spontannen Interview vorstellen. Seit knapp 10 Jahren ist Daniel Gal nun im Business und gilt als Online- und Mobile-Spezialist, der sein Handwerk versteht. Gleichzeitig hat er eine deutliche Meinung zu bestimmten Themen, die er im Interview auch klar unterstreicht. Ganz gleich, ob es um Web- und App-Entwicklung geht oder sich um die Neuerungen der Smartphone- und Tabletszene dreht - Daniel Gal spricht Klartext (binär mit 1 und 0) und ist stets einer aus unseren Reihen geblieben.



 
ipB_104_final_140708

Der Beitrag ist ein reiner Audiobeitrag, den ihr als kostenfreies Abonnement bei iTunes abhören könnt. In dieser Ausgabe steht Daniel Gal unserem iPadBlog Interviewer Rafael Rede und Antwort.

Further episodes of iPadBlog.de

Further podcasts by Rafael S. Schimanski (M.A.)

Website of Rafael S. Schimanski (M.A.)