#109 M-Days Rückblick mit Thorsten Seliger (Highlight der Audioserie) - a podcast by Rafael S. Schimanski (M.A.)

from 2014-08-29T02:10:54

:: ::

Vor über vier Jahren haben dieser Mann und ich den Weg für ein komplexes Medienkonstrukt geebnet und arbeiten heute beide seither motivierter denn je an der Weiterentwicklung. Willkommen damit zum 109. Podcast mit dem Highlight aus unserer M-Days-Audioserie und Direkt-Berichterstattung aus Frankfurt. Unsere letzte Audioausgabe zu den M-Days haben wir mit dem sympatischen Fabian Bartosch ausgefüllt. Wir erinnern uns, dass auf der M-Days, der Fachmesse mit integriertem Kongress, sich sowohl Anbieter als auch Nutzer mobiler Anwendungen treffen. Wir hatten uns auf der Messe mit vielen Lesern, Entwicklern und Unternehmen getroffen, um mit dem Portal iPadBlog und unserem App-Treff bei der denkform GmbH Präsenz zu zeigen und über die Bedürfnisse der iPad- und Macnutzer zu sprechen. Das Hören von Kundenbedürfnissen und der Austausch von weiteren Ideen und Geschäftskooperation stand hier im Mittelpunkt. Gerade die denkform konnte während der M-Days mit vielen Individuallösungen mit FileMaker punkten. In der heutigen Audioausgabe sprechen wir direkt mit unserem Thorsten Seliger von der Geschäftsleitung der denkform GmbH.

Viel Vergnügen beim Zuhören.

Further episodes of iPadBlog.de

Further podcasts by Rafael S. Schimanski (M.A.)

Website of Rafael S. Schimanski (M.A.)