#114 Special zum Apple Watch Event - Neues Nachrichtenformat - a podcast by Rafael S. Schimanski (M.A.)

from 2015-02-26T23:10:51

:: ::

Willkommen zu unserem 114. iPadBlog.de Podcasts - heute zu einem kleinen Special. Aus aktuellen Anlass produzieren wir heute einen Audiobeitrag für Euch. Grund ist die Ankündigung für das Special Event am 9. März 2015, an welchem die erste tragbare Smartwatch des Unternehmens im Yerba Buena Center in San Francisco vorgestellt wird. Vielmehr erwarten wir einen Releasetermin, die endgültigen Preise und Details über den Verkaufsstart. Ich wette, dass noch weitere Features an diesem Tag vorgestellt werden. Das Motto des Events lautet „Spring forward“ und hat offensichtlich etwas mit der Zeit und damit einhergehend mit der Apple Watch zu tun. Im Folgenden werden wir fünf brandheiße Themen aus der Apple Welt genauer beleuchten - und wie kann es anders sein: Die tragbare intelligente Uhr aus dem Hause Apple wird dabei im Fokus stehen.



Viel Vergnügen beim Zuhören.




Nachrichten im Überblick



  • Apple Watch bekommt Konkurrenz

  • Apple Watch Prognose

  • Apple macht in iOS 9 Schluss mit Fehlern

  • Für Apple wird es sonnig

  • Neue Gerüchte um ein Apple-Auto-Projekt



 

Further episodes of iPadBlog.de

Further podcasts by Rafael S. Schimanski (M.A.)

Website of Rafael S. Schimanski (M.A.)