#126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen - a podcast by Rafael S. Schimanski (M.A.)

from 2020-07-28T13:22

:: ::

Als Gründer & Herausgeber bin ich gerne auch in weiteren Audioshows und freue mich innerlich immer über jede Einladung. Na klar, denn es wird die langjährige Erfahrung im Digitalbereich und das über 10-jährige Bestehen des Special Interest Portals iPadBlog.de geehrt. Da bin ich jetzt der zweite Gast und wurde mit Fragen zu dem, was Apple auf der WWDC an neuem Zeug vorgestellt hat, ordnetlich gelöchert. Wie ich mein Tablet, dessen unverzichtbares und hochwertiges Display und eine Online-Anwendung geschickt kombiniere, verrate ich Euch in dieser Ausgabe.
Wir sprechen über...

ARM Prozessoren zurück in den Macs

Was bringt der Switch für den Endnutzer?

iOS statt MacOS und einigen Widgets

Apple Car Play Wunschkonzert für Jens

iPhone als Autoschlüssel

Apple Watch Killerfeatures

Wieso hat der Schlaftracker bis watchOS 7 gebraucht?

Ich will mal das iPhone vom Bett weglegen und Hörbuch auf die Watch packen

Feature: Scribble

Übersetzungs-App

ULT Language Translator - OWOL UG :: One World One Language

App Clips, ID Check und Memojis

Nutzung der Corona App

Kommt die Apple Glass Brille?

Wunsch-Apps von Jens, Rafael und Alex

Product Clips, Audio AR

MacMini ja nicht mobil!

Pro-User?

USB 4.0 da. Thunderbolt und USB-C Hubs?

Elektromobiliät

iPhone 12 Anschluss  - Lightning - USB-C?

Further episodes of iPadBlog.de

Further podcasts by Rafael S. Schimanski (M.A.)

Website of Rafael S. Schimanski (M.A.)