Blowjob auf Bestellung - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-06-25T12:55

:: ::

Im Ausland nennt man Deutschland das “Bordell Europas” – nicht ohne Grund. Denn die liberale Gesetzgebung und das damit verbundene Sexangebot ziehen Kunden aus der ganzen Welt an. Wie oft Menschen Sexdienstleistungen hierzulande in Anspruch nehmen, aus welchen Gründen und welche Risiken das Gewerbe nicht nur für Kunden, sondern auch für Prostituierte mit sich bringt, erklärt die Sexualtherapeutin Melanie Büttner im Gespräch mit Alina Schadwinkel, Wissenschaftsredakteurin von ZEIT ONLINE.

Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, das ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schickt uns eine kurze Sprachnachricht an istdasnormal@zeit.de oder schreibt uns. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” findet ihr auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE