Der weibliche Orgasmus - Hörerspezial - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2017-11-06T14:00

:: ::

Wir haben über Höhepunkte gesprochen und ihr wolltet noch mehr wissen: Gibt es den vaginalen Orgasmus? Warum kann es schwerfallen zu kommen und was hat es mit Orgasmen auf sich, die über Ohrläppchen oder die Brüste ausgelöst werden? Vor allem Hörerinnen haben uns geschrieben. Nun antwortet die Sexualtherapeutin Melanie Büttner im Gespräch mit ZEIT-ONLINE-Wissenschaftsredakteurin Alina Schadwinkel auf all eure Fragen. Zusammen diskutieren sie über weibliche Erregungsmuster, Tipps, wenn es nicht so gut klappt und wie sehr der Höhepunkt auch Kopfsache sein kann.Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, was ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schreibt uns per E-Mail an istdasnormal@zeit.de. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” finden sich auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE