Kann ich zu erregt sein? - Quickiefolge - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-05-21T12:55

:: ::

Es zieht, kribbelt, pulsiert – intensiv doch ungewollt. Tatsächlich gibt es Menschen, deren Nippel, Vagina oder Penis stundenlang, gar dauerhaft erigiert sind, ohne, dass sie ein Verlangen nach Sex haben. Die Folge: Empfindlichkeit und Unwohlsein. Was diese Erregung auslöst und was sich dagegen tun lässt, das beantwortet die Sexualtherapeutin und Ärztin Melanie Büttner. Eine Quickiefolge über die Frage: Kann ich zu erregt sein?

Sexpodcast-Quickies sind kurze Folgen von “Ist das normal?”, in denen Melanie Büttner einzelne Hörerfragen aufgreift.Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, was ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schickt uns eine kurze Sprachnachricht an istdasnormal@zeit.de oder schreibt uns. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” findet ihr auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE