Muss man beim Oralsex verhüten? – Sommer-Special - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-07-09T12:55

:: ::

Oralsex gilt als unbedenklich. Doch auch beim Lecken und Blasen können Partner sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken. Kondome schützen vor Herpes, HPV, Chlamydien und auch Syphilis. Ebenso Lecktücher. Was das ist und wie einfach sich solch ein Tuch basteln lässt – die erste Folge unseres Sexpodcast-Sommer-Specials liefert Antworten.

Im Sommer-Special von "Ist das normal?" beantwortet die Sexualtherapeutin Melanie Büttner eine viel gestellte Sexfrage, klärt einen Mythos auf oder geht auf Hörer ein, die sich per Sprachnachricht bei uns gemeldet haben. Das Ganze wird moderiert von ZEIT-ONLINE-Redakteurin Alina Schadwinkel und dem stellvertretenden Ressortleiter für Wissen und Digital, Sven Stockrahm.Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, das ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schickt uns eine kurze Sprachnachricht an istdasnormal@zeit.de oder schreibt uns. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” findet ihr auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE