Wie bringe ich meine Freundin zum Höhepunkt? – Sommer-Special - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-08-06T12:55

:: ::

Seine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus, wie uns ein Hörer per Sprachnachricht berichtet. Das fürchtet er zumindest. Sollte er seine Partnerin darauf ansprechen? Und wenn ja, wie? Schließlich wolle er nicht unnötig Druck machen. Und falls sie wirklich noch keinen hatte: Wie kann er ihr einen Höhepunkt ermöglichen?Auch in dieser Folge des Sommer-Specials von “Ist das normal?” antwortet die Sexualtherapeutin Melanie Büttner. Denn mit seinem Problem ist der Hörer nicht allein. Moderiert wird die Folge von ZEIT-ONLINE-Redakteurin Alina Schadwinkel und dem stellvertretenden Ressortleiter für Wissen und Digital, Sven Stockrahm.

Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, das ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schickt uns eine kurze Sprachnachricht an istdasnormal@zeit.de oder schreibt uns. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” findet ihr auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE