Wie lassen sich störende Gedanken abschalten? – Quickiefolge - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2018-06-04T12:55

:: ::

Man liegt mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Bett, doch statt sich voll auf ihn oder sie zu konzentrieren, kommt einem die Einkaufsliste, der anstehende Flurputz oder Großvaters Geburtstag in den Kopf – das lenkt mindestens ab, nimmt vielleicht sogar die Lust vollkommen. Doch woher kommen diese störenden Gedanken? Wie lassen sie sich ausblenden? Die Sexualtherapeutin und Ärztin Melanie Büttner weiß Rat und liefert in dieser Quickiefolge die lang ersehnten Antworten.
Sexpodcast-Quickies sind kurze Folgen von “Ist das normal?“, in denen Melanie Büttner einzelne Hörerfragen aufgreift.Ihr habt eine Frage? Irgendetwas, was ihr schon immer über Sex wissen wolltet? Schickt uns eine kurze Sprachnachricht an istdasnormal@zeit.de oder schreibt uns. Alle Folgen und Quellen von “Ist das normal?” findet ihr auf www.zeit.de/sexpodcast.

Further episodes of Ist das normal?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE