Vorstellung des Teams - die Podcast Stimmen der Stiftung - a podcast by Its for Kids Stiftung

from 2019-12-18T09:00

:: ::

In dieser Folge stellen wir Euch die Stimmen des Podcasts vor und welche Motivation wir haben, unsere ehrenamtliche Freizeit der Stiftung zu widmen.

Besucht unsere Webseite für mehr Infos zu den Projekten: https://www.its-for-kids.de/ (https://www.its-for-kids.de/)
Das Unternehmernetzwerk hinter der Stiftung: Wir laden Euch in das GSU Netzwerk ein, dort engagieren wir uns zusammen für die Stiftung (Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen -
https://gsu-netzwerk.de/ (https://gsu-netzwerk.de/)
Über 2,5 Millionen Kinder in Deutschland brauchen Unterstützung - weil sie krank sind, vernachlässigt oder misshandelt werden, oder weil sie Hunger leiden.
It’s for Kids hilft. Deutschlands große Kreativspendenorganisation leistet einen Beitrag im Kinderschutz, damit es immer mehr Kindern besser geht. Wir werden nicht müde weiter zu wachsen, damit am Ende jedem Kind geholfen werden kann, es mit Freude durchs Leben geht und sich auf eine schöne Zukunft freuen kann.
Wir stellen Euch It’s for Kids im Podcast vor, wo und wie die Stiftung hilft - und wir zeigen auf, wie auch Du vernachlässigte Kinder unterstützen kannst - auch ohne Geld oder Zeit zu investieren.
Der Podcast wurde produziert vonhttps://www.image-sells.de ( Image-Sells Podcast Media) in Zusammenarbeit mit den https://www.zimmerli.de (Zimmerli Sounds Tonstudios)

Further episodes of It's for Kids

Further podcasts by It's for Kids Stiftung

Website of It's for Kids Stiftung