Podcasts by It´s a Matchday

It´s a Matchday

Der Podcast von Clea-Lacy und Riccardo. Clea ist seit 2017 als Influencerin bei Instagram tätig. Riccardo arbeitet seit 2017 als Moderator für Sky Deutschland. Bei Instagram würden einige Themen den Rahmen sprengen - hier nicht! Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, scheuen uns vor keinen Fragen und werden unglaublich viele private Einblicke geben. Selbstverständlich erzählen wir euch dann auch, wie wir uns kennengelernt haben und wie es zu unserem Partner-Tattoo nach nur 24 Stunden Beziehung gekommen ist. Das war schon crazy! Ihr könnt uns immer wieder dienstags beim Quatschen zuhören, natürlich bei allen großen Podcast-Plattformen, wie Spotify, Apple, Google Podcast und so weiter. Abonniert diesen Podcast damit ihr keine Folge verpasst! Wir freuen uns auf euch!

https://www.instagram.com/clea_lacy/

Further podcasts by Clea-Lacy Juhn, Riccardo Basile

Podcast on the topic Sport

All episodes

It´s a Matchday
The Last Dance from 2022-04-12T22:00

Aus der Traum: Schon vor einigen Wochen musste sich Riccardo leider von der Let’s Dance Bühne verabschieden. Ganz schön bitter – vor allem weil das Ausscheiden bereits vor der Verkündung klar war. ...

Listen
It´s a Matchday
Im Hamsterrad from 2022-03-16T17:09:21

Train, eat, sleep, repeat - so wenig abwechslungsreich sieht momentan Riccardos Leben aus. Aber bei Let's Dance wird trotz ständigem Schmerztabletten-Konsum nicht aufgegeben, zusätzlich gibt's prom...

Listen
It´s a Matchday
Ironischer Heiratsantrag from 2022-03-03T14:40

Das Abenteuer Let's Dance ist endlich gestartet! Für Riccardo wäre es aber beinahe schneller wieder zuende gewesen, als erwartet. Und das nicht nur, weil er in Show 1 zittern musste, denn der Körpe...

Listen
It´s a Matchday
Die letzte große Reise from 2022-02-08T09:10:30

Verkehrte Welt, oder was? Es ist tatsächlich mal Clea, die in die Ferne fliegt und die „kühlen“ 13 Grad in Marbella genießt. Natürlich wurde auch die Umgebung unsicher gemacht, ein Tagesausflug end...

Listen
It´s a Matchday
Absturzpanik im VIP-Flieger from 2022-02-02T10:40:10

Todesangst im Flugzeug - und das tatsächlich mal NICHT bei Clea. Dieses Mal ist es Riccardo, der auf dem Schleudersitz gefangen war. Und nichts und niemand konnte ihn davor retten, weder die promin...

Listen
It´s a Matchday
Dschungelfieber from 2022-01-26T10:55

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ – oder aber das Styling Game durchgespielt. Auf jeden Fall ist sie perfekt geeignet für einen entspannten Fernsehabend. Und ...

Listen
It´s a Matchday
Vom Thekensteher zum Dancing Star? from 2022-01-18T10:00

Endlich ist’s raus: Riccardo geht bei Let’s Dance an den Start. Eine extrem große Herausforderung für seine „steifen Hüften“ - aber auch für die Beziehung zu Clea? Immerhin gilt die Show als echter...

Listen
It´s a Matchday
Das legendäre Zimmer 307 from 2022-01-04T16:55:04

Endlich traut sich mal ein Gast zu Clea und Riccardo! Oder besser gesagt: SIE sind zu Besuch, bei Daniel Stock - im Zimmer 307. Aufgewachsen im Familienhotel, weiß der Stocki natürlich genau, wie e...

Listen
It´s a Matchday
Umgerannt vom Weltmeister from 2021-12-14T16:20:39

Es war ein Sport-Event für die Ewigkeit. Und, klar: Das epische Formel 1-Saisonfinale in Abu Dhabi hat Riccardo nicht entgehen lassen. Zum Glück konnte die Präsidentensuite im Hotel noch rechtzeiti...

Listen
It´s a Matchday
Liebe im Adventskalender from 2021-11-23T09:30

Der Dezember rückt immer näher und Clea und Riccardo schunkeln sich langsam in Weihnachtsstimmung. Immer mit dabei? Ein selbstgemachter Adventskalender. Für Geschenkideen sorgt die Community, aller...

Listen
It´s a Matchday
Forever Young. Oder: Ein Weltstar zum Geburtstag from 2021-11-16T09:25:58

Ein Traum wird wahr: Riccardos Wunsch nach einer unendlichen Geburtstagsparty ist in Erfüllung gegangen! Das Einzige, was die große Feierei noch hätte zerstören können, ist das epische Warm-up vom ...

Listen
It´s a Matchday
Der Ü30-Club from 2021-11-09T10:35:58

Die Oldies melden sich zurück! Jetzt hat auch Riccardo endlich die große 3 vorne stehen. Wird es also für Clea schon Zeit, sich jemand Jüngeren zu suchen oder hält sie das noch aus? Spaß beiseite, ...

Listen
It´s a Matchday
Real Life Horror Stories from 2021-10-26T20:45

Nach einer ungewollten Pause melden sich Riccardo und Clea (alias Tahnee alias Ruth Moschner) wieder zurück. Und haben direkt, passend zu Halloween, ein pikantes Thema dabei: Die gruseligsten Momen...

Listen
It´s a Matchday
Dunkle Geheimnisse from 2021-10-07T05:00

Wie wäre es denn mal mit einem Dreier, lieber Riccardo? Und was denkt Clea eigentlich über das Thema Abtreibung? Die intimsten Geheimnisse und Sorgen der Community bringen jede Menge Zündstoff mit ...

Listen
It´s a Matchday
A Perfect Sunday from 2021-09-29T08:00

So, das war die Bundestagswahl – Zeit, mal eben Bilanz zu ziehen. Vor allem aber muss noch abgewartet werden, ob es in der Regierung zu Jamaika, der Ampel oder doch einer GroKo kommt. Auch hier hab...

Listen
It´s a Matchday
Wiesn Wiesn from 2021-09-22T04:55

Cleas und Riccardos Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt: Schaffen sie es, eine lange Zeit zusammen zu verbringen, ohne an die Decke zu gehen? Eins steht wohl fest – so genial wie auf der W...

Listen
It´s a Matchday
Ein kleiner Wahl-Ratgeber from 2021-09-14T19:15

Riccardo und Clea haben wahnsinnig viel Feedback zu ihrer letzten Wahl-Diskussion bekommen. Die wichtigsten Fragen zum Triell, den Parteien und ihren Kanzlerkandidaten beantworten sie in dieser Fol...

Listen
It´s a Matchday
Deutsches L.A. from 2021-09-08T07:00:52

Eine turbulente Reisewoche liegt hinter Clea und Riccardo. Mit dem allseits beliebten Bahnstreik von Dortmund über Minden nach L.A. (in Deutschland) zu kommen, ist da schon ein Kunststück. Zumal ei...

Listen
It´s a Matchday
Magic Moment from 2021-09-01T08:00:25

Zurück im kalten Deutschland, besucht Riccardo den Ort, an dem mal alles begann. Den seltenen romantischen Augenblick musste Clea dann aber prompt wieder ruinieren. Zum Glück war dieses Erlebnis ni...

Listen
It´s a Matchday
Bienvenidos a Marbella from 2021-08-24T18:45

Endlich können Clea und Riccardo ein weiteres Reiseziel von ihrer Bucket List streichen: Marbella! Die Begeisterung über den Urlaubsort hält sich dann aber doch in Grenzen und das nicht nur wegen d...

Listen
It´s a Matchday
Sprechchöre der anderen Art from 2021-08-17T12:00

Das 1. Mal seit langem mal wieder maximale Aufregung für Riccardo: Der erste Arbeitstag als rasender Field Reporter beim Fußball is in the books. Dank Cleas akribischer Vorbereitung hat er sich dan...

Listen
It´s a Matchday
Let’s Go(ya) to Paris from 2021-08-10T12:20:12

Neue Woche, neue Reise. Dieses Malhat es Clea und Riccardo nach Paris verschlagen. In die Stadt der Liebe wollten sie natürlich schon lange – und jetzt gab‘s endlich den triftigen Reisegrund: Tasch...

Listen
It´s a Matchday
Zwischen Strand und Tränen from 2021-08-03T12:15

Clea und Riccardo sind wieder zurück. Die 4 langen Wochen Pause wurden aber auch ordentlich genossen – auch wenn der ursprüngliche Urlaubsplan nicht aufgegangen ist. Capri und Positano sind als Rei...

Listen
It´s a Matchday
Hochzeit im Fußballtrikot from 2021-06-30T04:30

Clea und Riccardo verabschieden sich in die Sommerpause! Und die wird genutzt – zum Fußball gucken. Egal wie, egal wo, das EM-Fieber ist da, denn sogar Clea-Lacy (!) bekommt bei dem Thema Gänsehaut...

Listen
It´s a Matchday
Traumurlaub auf Umwegen from 2021-06-22T08:30

Die perfekte Chaos-Reise nach Mykonos! Es hätte alles ganz entspannt laufen können für Clea und Riccardo, aber, klar: es kam wie es kommen musste! Alles war klar im Flieger, aber die Vollbremsung b...

Listen
It´s a Matchday
Drachen und Altwetterhexen from 2021-06-15T09:05

Nach einer halben Ewigkeit ist es bald wieder soweit: Für Clea und Riccardo geht’s in den Urlaub. Das Paradies lockt mit Sonne, Strand - und sogar offenen Clubs! Perfekte Voraussetzungen, um beim G...

Listen
It´s a Matchday
Dann kommt die Flut from 2021-06-08T09:30

Maskenfrei durch die Fußgängerzone, in Ruhe Shoppen ohne Schnelltest – der kurze Abstecher nach Zürich ging für Clea auf. Besonders empfehlenswert: das gute Schweizer Wetter. Davon hätte Riccardo i...

Listen
It´s a Matchday
Wahrheiten aus dem Freundebuch from 2021-06-01T09:50

Clea und Riccardo haben ein Freundebuch gefunden, das Clea mal selbst entworfen hat. Wozu das führt, dürfte jedem klar sein - sie steigen voll ein ins Frage-Antwort-Game, inklusive einiger ziemlich...

Listen
It´s a Matchday
Riccardo in Monaco from 2021-05-25T18:10

Glitzer, Glamour, sozialer Wohnungsbau. Bitte? Genau. Die Welt der Schönen und Reichen trifft sich in Monaco – und Riccardo ist mittendrin. Formel Basile. So kann er Clea eben direkt die falschen I...

Listen
It´s a Matchday
Die alte Tuning-Lacy from 2021-05-18T04:00

Der Druck auf Riccardo war groß, aber er hat geliefert – die Geburtstagsüberraschung für Clea war der Knaller! Wie er’s gemacht hat? Einfach Spanien nach Deutschland geholt. Kinderspiel. Das Selbst...

Listen
It´s a Matchday
Jugendlicher Leichtsinn from 2021-05-11T10:00

Nur noch wenige Nächte muss Clea schlafen, dann ändert sich ihr Leben gewaltig – sie verwandelt sich von einem Mädchen in eine Frau! Gut, vom Verhalten her ist sie, genauso wie Riccardo, noch nicht...

Listen
It´s a Matchday
Mai love you from 2021-05-04T04:00

Der Tanz in den Mai lief mal so überhaupt nicht nach Cleas Wünschen: Da hat Riccardo es tatsächlich gewagt, ihr KEINEN Maibaum zu schenken. Ohne Frage eine Sünde. Für den Herren der Schöpfung aber ...

Listen
It´s a Matchday
Cheat-Day Deluxe from 2021-04-27T04:00

Seit Wochen fiebert Clea darauf hin, jetzt ist er endlich da: der Cheat-Day! Pizza, Donuts, Süßigkeiten… Der Himmel auf Erden! Oder klopft da etwa doch das schlechte Gewissen an? Nicht, dass die Er...

Listen
It´s a Matchday
Die Baby-Bombe from 2021-04-20T09:15

Nachwuchs im Hause Basile/Juhn! Der Storch hat drei gesunde Babys gebracht - trotzdem lief leider nicht alles perfekt bei der Geburt. Riccardo konnte Clea nicht beistehen, denn er war mal wieder un...

Listen
It´s a Matchday
Intelligent oder strohdumm? from 2021-04-13T03:55

Ja, es gibt ihn: Den ultimativen Test, ob ein Paar intelligent oder dumm ist. Um das für sich herauszufinden, checken Clea und Riccardo ihre Gesprächsthemen am Esstisch. Wie oft diskutieren sie übe...

Listen
It´s a Matchday
Stalking für Anfänger from 2021-04-06T03:55

Über Clea und Riccardo ist ja so einiges bekannt. Fans vom Traumschiff sind sie und wissen beide (!!), was ein Hattrick ist. Bisher unentdeckt allerdings: Riccardos Stalking-Qualitäten. Ist doch ea...

Listen
It´s a Matchday
Bahrain calling from 2021-03-30T04:00

Er setzt tatsächlich noch einen drauf! Jetset-Basile verlässt jetzt sogar den Kontinent und gönnt sich spontan 48 Stunden Bahrain und zurück (rein beruflich natürlich). Das Chaos bei der Abreise wa...

Listen
It´s a Matchday
Nachts die Türklingel… from 2021-03-23T04:50

Jetset-Basile düst durch die Republik - Hamburg, Freiburg, aber auch München sind nicht sicher vor ihm. Quasi im Vorbeigehen erfüllt er sich dabei noch ein paar Wünsche: Einen der wichtigsten Männe...

Listen
It´s a Matchday
Erclea mir diese Frau from 2021-03-16T17:05

Was hier wieder abgeht, kannst du nicht scripten. Eh schon spät dran, vergisst die liebe Chefin des Hauses auch noch den Aufnahmeknopf zu drücken. Und als das Ding dann läuft, gibt's plötzlich die ...

Listen
It´s a Matchday
Who run the world? Girls! from 2021-03-09T05:00

Live von der Jordans-Verlosung melden sich die Korrespondent*innen Clea und Riccardo mit einem aktuellen Thema: Gender Equality. Auch zum diesjährigen Weltfrauentag fordern Frauen mehr Gleichberech...

Listen
It´s a Matchday
Stadt, Land, Vollpfosten from 2021-03-02T14:30:56

Etwas Entspannung gefällig? Bingo! Denn Clea und Riccardo haben einige wertvolle Life Hacks am Start. Perfekt zum Runterkommen, sollte man meinen. So manch eine Chill-Methode ist am Ende (zumindest...

Listen
It´s a Matchday
Bis zur Eskalation from 2021-02-23T09:50

Clea und Riccardo lernen ihre Nachbarin kennen. So weit, so normal. Nun ist sie aber noch hübsch dazu und hat es direkt geschafft, Pluspunkte bei Riccardo zu sammeln. Wird die coole Lacy da etwa ei...

Listen
It´s a Matchday
Love is in the Ärger from 2021-02-16T10:00

Ok, die Aufnahme dieser Folge fand am Valentinstag statt. Aber so richtig Love und so, nee, danach ist wohl vor allem Riccardo nicht zumute. Schon die Sache mit den Geschenken war ein ziemlicher Re...

Listen
It´s a Matchday
Was wäre wenn… from 2021-02-09T10:00

… Clea Riccardos Haare abschneiden würde? Grund genug für eine Trennung? Für Riccardo ist das zumindest mal nicht komplett ausgeschlossen. Und was hätte Clea so im Sinn, wenn ihr Insta-Account gelö...

Listen
It´s a Matchday
Der Haustier-Streit from 2021-02-02T13:00

Clea und Riccardo haben beim Thema Haustier ganz unterschiedliche Sichtweisen. Und jeder hat, geprägt von seinen eigenen Haustiergeschichten, richtig herzzerreißend, so seine Argumente. Immerhin ha...

Listen
It´s a Matchday
Wir wollen Kinder... from 2021-01-26T11:15:34

Clea und Riccardo sind zu zweit natürlich schon ein (nahezu) perfektes Team. Und das wird sicher auch so bleiben, wenn sie dann mal zu dritt oder zu viert sind. Dennoch herrscht beim Thema Kinder k...

Listen
It´s a Matchday
Schock in Baden-Baden from 2021-01-19T12:00:03

Was um 19.38 Uhr und 12 Sekunden im kleinen Paradies in Baden-Baden geschah, hält die Welt in Atmen - zumindest die von Clea und Riccardo. Unfall! Blut! Drama! Welche Rolle dabei ein Messer spielte...

Listen
It´s a Matchday
Twerk me out! from 2021-01-12T13:00

Was hat Clea sich bloß dabei gedacht? Da macht sie Riccardo ein schönes Weihnachtsgeschenk – und dann sorgt das direkt für Stress in der Bahn. Aber zum Glück kennt Riccardo den Killer-Move, um am E...

Listen
It´s a Matchday
Neider oder Gönner? from 2021-01-05T16:30

Clea und Riccardo melden sich nach einer Minipause zurück. Natürlich haben die beiden Weihnachten und Silvester standesgemäß gefeiert – sind allerdings im Gegensatz zu manch anderem Insta-Sternchen...

Listen
It´s a Matchday
Wir schlafen überall miteinander from 2020-12-22T13:50

Zeit für den Jahreswechsel. Da gehen Clea und Riccardo noch mal aufs Gas. Was war das für ein verrücktes 2020? Umso wichtiger, dass ein paar gute Vorsätze für die Zukunft schon stehen. Dazu gehört ...

Listen
It´s a Matchday
Silvester mit Leo DiCaprio from 2020-12-15T13:00

Riccardos Weisheitszahn-OP ist ganz gut verlaufen. Aber klar, ein paar Wehwehchen danach gehören dazu - die Frage ist nur, bei wem! Um sich wieder zu entspannen, hat Clea allerdings den perfekt pas...

Listen
It´s a Matchday
Offener Schlagabtausch from 2020-12-08T13:00

Na, wie feiert ihr so euer Einjähriges? Clea jedenfalls hat sich was sehr Spezielles für Riccardo einfallen lassen… Und die Überraschung, das sieht man ziemlich deutlich, ist gelungen. Etwas Gutes ...

Listen
It´s a Matchday
Alarm am Instaspot from 2020-12-01T13:00

Für Clea würde Riccardo fast alles tun – sogar als Testperson gewisse Fotospot-Risiken eingehen. Klingt easy? Ja - kann aber auch unvorteilhaft auf dem Boden enden. Gut, dass Clea sich beinahe held...

Listen
It´s a Matchday
Amore und Herr Popelmann from 2020-11-24T09:00

Diese Nachrichten-Rückruf-Funktion bei WhatsApp ist schon keine schlechte Erfindung. Denn sonst hätte Riccardos Kumpel wohl das ein oder andere Geheimnis über Clea und ihn, also Riccardo, erfahren....

Listen
It´s a Matchday
Wenn ich du wäre from 2020-11-17T13:00

Also das war mal echt eine Woche zum Vergessen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wenigstens gab es bei der (nicht so wirklich entspannten) Jagd nach dem verschwundenen Schlüssel ein Happy End. Ansons...

Listen
It´s a Matchday
Schwanger, oder was? from 2020-11-10T13:00

Bei dem, was (und vor allem wie) Clea so frühstückt, liegt eine Frage relativ nah - und wird ihr auch ziemlich häufig gestellt... Riccardo hat andere Sorgen! Sein Geburtstag war eine super Party, m...

Listen
It´s a Matchday
(Un)geschminkte Wahrheit from 2020-11-03T13:00

Riccardo steht ja eher auf Frauen, die nicht, wie er sagt, „in einen Farbeimer gefallen“ sind. Aber mal ehrlich, schaut er nicht viel lieber geschminkten Hübschen hinterher? Clea hat da eine relati...

Listen
It´s a Matchday
Corona-Test zu Halloween from 2020-10-27T13:00

Im Hause Basile/Juhn ist die Gruselzeit gestartet. In jeder Hinsicht. Für Clea ist klar: Dieses Jahr gibt’s auch für Halloween-Anfänger Riccardo Süßes oder Saures. Vorher sollte er aber im Bereich ...

Listen
It´s a Matchday
Flohmarkt-Liebe from 2020-10-20T12:00

Flohmärkte! Da gerät Clea richtig ins Schwärmen…Kindheitserinnerungen kommen hoch und auch heute ist ein regelmäßiger Besuch mit Freundinnen für sie Pflicht. Riccardo hingegen hat wichtigere Sorgen...

Listen
It´s a Matchday
Das Tinder-Phänomen from 2020-10-13T12:00

Clea und Riccardo melden sich aus sunny Portugal. Der Hinflug war zwar kein Zuckerschlecken, aber das konnte Clea mit einer extremen Fotoshooting-Erfahrung schnell wieder vergessen machen. Was die ...

Listen
It´s a Matchday
Eindeutige Angebote from 2020-10-06T12:00

Vor einem Jahr waren Clea und Riccardo noch Single. Ziemlich offen reden sie über die Zeit vor ihrer Beziehung. Die Anfragen oder Angebote, die sie damals zum Beispiel bei Instagram bekamen (und au...

Listen
It´s a Matchday
Herbstgefühle from 2020-09-29T12:00

Der Herbst rückt näher und es ist ein ganz besonderer für Clea und Riccardo, denn: Sie verbringen ihn zum ersten Mal zusammen! Das Allerschönste, was die Jahreszeit zu bieten hat, ist natürlich Ric...

Listen
It´s a Matchday
Netflix and Schnarch from 2020-09-22T12:00

Für Riccardo geht ein Traum in Erfüllung: die erste eigene TV-Sendung. Doch deren Star-Gast Marco Reus würde Clea, gibt sie offen zu, nicht mal in der U-Bahn neben sich erkennen. Überhaupt gibt es ...

Listen
It´s a Matchday
Bloß nicht auf der Hochzeit... from 2020-09-15T12:00

Ein bisschen Wellness muss auch mal sein! Das haben sich Clea und Riccardo zwischen viel Reiserei und heftigen Migräne-Schüben echt verdient. Apropos Migräne: Wie geht Riccardo mit Cleas Leiden um?...

Listen
It´s a Matchday
Die Hölle im Kopf from 2020-09-08T12:00

Das klingt heftig. Clea erzählt von ihrem Leben mit immer wieder extremen Migräne-Schüben. Wann es los ging, wie oft die Attacken kommen, was sie dagegen tut. Und wie sie sich zu oft viel zu viele ...

Listen
It´s a Matchday
Handy und Alkohol from 2020-09-01T12:00

Und worüber streitet ihr so? Clea und Riccardo besprechen ein paar Konfliktpotenziale. Da hätte nicht nur Leonie Messi ihre wahre Freude dran. Genau wie an den Bucketlists der Beiden. Auch einige P...

Listen
It´s a Matchday
Das Versöhnungs-Abkommen from 2020-08-25T12:00

Streit mit dem Partner kommt in den besten Beziehungen vor. Auch Clea und Riccardo haben davon schon mal gehört. Weil es aber umso wichtiger ist, sich schnell wieder zu vertragen, haben die Beiden ...

Listen
It´s a Matchday
Heftige Storys from 2020-08-18T12:00

Es ist passiert: Clea und Riccardo sind in die gemeinsame Wohnung in München gezogen! Noch sitzen sie auf Matratzen und Decken statt auf neuen Möbeln, aber trotzdem läuft das Ankommen schon auf Hoc...

Listen
It´s a Matchday
Wohnungssuche deluxe from 2020-08-11T12:00

Dass Wohnungssuchen schon mal überraschende Wendungen nehmen können, weiß ja jeder. Aber München ist da zum einen wohl noch mal ein Spezialgebiet - und als Promi-Pärchen, das halt auch gut zu googe...

Listen
It´s a Matchday
Todesangst from 2020-08-04T12:00

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Clea und Riccardo berichten von ihren Trips nach Ibiza und Kroatien, wo sie auch die schöne Insel Lokrum, auf der schon Game of Thrones gedreht wurde, für ein kleines Sh...

Listen
It´s a Matchday
Der Scherenschleifer from 2020-07-28T13:00

Clea und Riccardo melden sich von der kroatischen Adriaküste. Doch der Blick geht schnell zurück, an die Tage, als sie offiziell ein Paar wurden. Das Liebes-Tattoo! Cleas 1. Treffen mit Lothar Matt...

Listen
It´s a Matchday
Erste Dates from 2020-07-21T12:00

Wie kam es eigentlich zum ersten Date? Und dem ersten Kuss? Hatte da jemand einen Matchplan? Clea und Riccardo erinnern sich um die Wette - und lassen natürlich nichts aus. Ins erste Kapitel der Lo...

Listen
It´s a Matchday
Unser Baby ist da from 2020-07-14T10:46

Jetzt geht’s tatsächlich los: Clea und Riccardo haben ihren gemeinsamen Podcast am Start. Und natürlich direkt mal einiges zu erzählen. Wie lief das eigentlich bei den beiden, bevor sie sich kennen...

Listen
It´s a Matchday
Willkommen zu "It`s a Matchday" from 2020-07-08T17:09:16

Der Podcast von Clea-Lacy und Riccardo. Clea ist seit 2017 als Influencerin bei Instagram tätig. Riccardo arbeitet seit 2017 als Moderator für Sky Deutschland. Bei Instagram würden einige Themen de...

Listen