Ep. 73: Annette | Cléo From 5 To 7 | Der Weiße Hai | Joint Security Area - a podcast by Hoffi, Deedz & Jan

from 2022-11-26T00:00

:: ::


Es gibt spezielle Filme.. und dann gibt es Filme von Leos Carax. Holy Motors hat damals die Filmwelt erschüttert, jetzt steht mit ANNETTE der erste englischsprachige, und auch noch mit Marion Cotillard und Adam Driver famos besetzte, Streifen in den Startlöchern, um uns mal ordentlich das Gehirn zu pürieren. Doch dann hören wir: Musical. Okay.. abstruses Musical über einen Stand-Up-Commedian und eine Opernsängern? Na ja.. mal sehen.
Außerdem hat Hoffi sich gewünscht, dass wir mal wieder über Regie-Legenden reden: Jan kramt dafür Agnes Vardas mit ihrem Nouvelle-Vague-Kracher “Cléo de 5 à 7” aus der Arthouse-Schublade heraus, Deedz geht endlich den Kampf mit “Der Weiße Hai” ein - und Hoffi holt dank Manuel “Joint Security Area” nach. Viel Spaß!



_______________________________________









SPOILERWARNUNGEN:



(2:07:10) bis zum Ende: Annette [2021]



_______________________________________









Hauptfilm:


(10:20) Annette [2021]









Regie-Legenden:


(38:20): Cléo de 5 à 7 [1962]


(1:03:45): Jaws [1975]


(1:39:34): Joint Security Area [2000]









(02:03:36): Ausblick auf die nächste Folge









(2:07:10): Spoilerpart zu Annette [2021]




_______________________________________








Hier kannst du uns überall finden:


iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3


Spotify: https://spoti.fi/34jfB68


YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast


RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/


Instagram: @jahierfilme


Twitter: @jahierfilme


Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme



_______________________________________








Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/



_______________________________________











Ahoi und viel Spaß - Hoffi, Deedz und Jan

Further episodes of Ja, hier... Filme.

Further podcasts by Hoffi, Deedz & Jan

Website of Hoffi, Deedz & Jan