Star Wars: Episode IV - A New Hope | Redebedarf #10 - a podcast by Hoffi, Deedz & Jan

from 2021-08-07T00:00

:: ::


Wir lieben Star Wars. Damit gewinnen wir zwar nicht den Innovationspreis, aber warum sollten wir lügen? Und auch wenn gefühlt schon alles zu Star Wars gesagt ist, haben wir unglaubliche Lust, uns darüber auszutauschen. Hoffi hat sich insbesondere mit der musikalischen Untermalung von John Williams auseinandergesetzt, während Jan sich zu den verschiedenen Schnittfassungen schlau gemacht hat. Und so konnten wir uns tatsächlich noch bereichern und gleichzeitig über unsere gemeinsame Passion schwärmen.



_______________________________________









SPOILERWARNUNG:


(43:32) bis zum Ende: Star Wars - die gesamte Skywalker-Saga


(2:16): Unser Verhältnis zu Star Wars


(9:30): Star Wars: Episode IV spoilerfrei


(43:32): Star Wars: Episode IV Spoilertalk


_______________________________________








Hier kannst du uns überall finden:


iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3


Spotify: https://spoti.fi/34jfB68


YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast


RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/


Instagram: @jahierfilme


Twitter: @jahierfilme


Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme



_______________________________________








Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/



_______________________________________











Ahoi und viel Spaß - Hoffi, Deedz und Jan

Further episodes of Ja, hier... Filme.

Further podcasts by Hoffi, Deedz & Jan

Website of Hoffi, Deedz & Jan