Titane | Redebedarf #13 - a podcast by Hoffi, Deedz & Jan

from 2021-10-23T00:00

:: ::

“Raw” war 2016 ein echter Überraschungshit, der das Publikum mit seiner provokanten, aber gleichzeitig faszinierenden Art spaltete. Regisseurin Julia Ducournau ist jetzt mit “Titane” zurück - und sowohl Trailer als auch erste Reaktionen deuten auf einen ähnlich verstörenden Film hin. Gleichzeitig räumt er aber auch die Goldene Palme in Cannes ab und sorgt für minutenlange Standing Ovations. Was ist es denn nun? Abartiger Body-Horror-Shit? Tiefgründiger Arthouse-Kracher? Oder am Ende beides? Findet es heraus! 


_______________________________________




SPOILERWARNUNG:


(23:06) bis zum Ende: Titane


(02:33): Titane spoilerfrei


(23:06): Titane Spoilertalk


_______________________________________




Hier kannst du uns überall finden:


iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3


Spotify: https://spoti.fi/34jfB68


YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast


RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/


Instagram: @jahierfilme


Twitter: @jahierfilme


Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme


_______________________________________



Alle unsere Filme im Überblick: https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/


_______________________________________






Ahoi und viel Spaß - Hoffi, Deedz und Jan

Further episodes of Ja, hier... Filme.

Further podcasts by Hoffi, Deedz & Jan

Website of Hoffi, Deedz & Jan