Podcasts by Jain, ich will!

Jain, ich will!

Der Podcast über Hochzeiten und Events. Kritisch aber mit witz hinterfragt.

Further podcasts by Dominique & Christoph

Podcast on the topic Aktuelles aus der Unterhaltung

All episodes

Jain, ich will!
Folge 18 - Absolute Entspannung durch eine gute Planung - der perfekte Zeitplan!! from 2020-07-19T10:13:49

Gibt es einen perfekten Zeitplan? Aber hallo... wahrscheinlich nicht der eine Zeitplan für alle Brautpaare, aber wir geben euch Tipps, wie EUER Zeitplan ein Meisterstück wird und dass ihr gut or...

Listen
Jain, ich will!
Folge 17 - Freie Trauungen sind nur Trend!! - Oder vielleicht doch nicht?! - Mit Nadine Bauer von Herzgefühl from 2020-07-05T10:10:05

Heute beschäftigen wir uns mit den freien Trauungen. Mit unserer Expertin Nadine, die freie Trauungen durchführt erkunden wir dieses "neue" Feld der Trauungen. Hört rein und lasst es euch gut ge...

Listen
Jain, ich will!
Folge 16 - Jetzt wirds (Standes)amtlich! mit Nadine Bauer von Herzgefühl from 2020-06-20T22:00

Wir haben unsere erste Gästin, also Gästerin, also... ihr wisst schon!  Nadine Bauer by Herzgefühl erzählt euch Tipps und Tricks für standesamtliche Trauungen und pladuert aus dem Nähkästch...

Listen
Jain, ich will!
Folge 15 - Plan B oder alles auf eine Karte from 2020-06-07T15:26:02

Können wir immer ganz naiv an eine Planung vertrauen oder ist so ein Plan B vielleicht auch was wert? Passieren uns auch unvorhergesehene Dinge? Wer weiß, wer weiß,  vielleicht wir? Hört re...

Listen
Jain, ich will!
Folge 14 - Unsere Gedanken vor. während und nach einer Hochzeit from 2020-05-23T22:00

Sind wir Dienstleister immer tiefenentspannt und was denken und fühlen wir vor, während und nach einer Hochzeit? Hier erfahrt ihr es! Nicht durch die Blume, dafür aber mit viel Humor ;) Seid lie...

Listen
Jain, ich will!
Folge 13 - Dienstleister-Retrospektive - Was war zu unseren Anfängen anders als heute? from 2020-05-09T22:00

DIE Muttertags-Podcast-Folge schlechthin, oder so. Wir geben euch einen weiteren Blick hinter die Kulissen: Was haben wir damals gemacht, was machen wir heute nicht mehr, anders oder gleich? Hab...

Listen
Jain, ich will!
Folge 12 - Unser Feuer und viel Laber Laber Rhabarber from 2020-04-25T22:00

Warum brennen wir eigentlich für das was wir tun und warum sind es genau Hochzeiten und Events, die wir so gerne begleiten? Was gefällt uns gar nicht und was sehr? Hört rein und habt euch lieb :...

Listen
Jain, ich will!
Folge 11 - Steck den Kopf nicht in das Sofa from 2020-04-11T22:00

Lockdown, Versammlungsverbot, Krise -aaaaahhh alles bricht zusammen!? Nein, so schlimm ist es nicht, aber wir wollen euch Möglichkeiten an die Hand geben, was ihr in dieser Zeit tun könnt. Bleib...

Listen
Jain, ich will!
Folge 10 - Im Winter tun wir gar nichts! Nicht!!! from 2020-03-21T23:00

Was machen Dienstleister in der Winterzeit? Ist es die Zeit für den Winterschlaf oder machen "die Leute" in der Zeit auch irgendwas produktives? Wir klären euch auf! 

Listen
Jain, ich will!
Folge 9 - Gäste dürfen niemals abgsagen! Oder doch? from 2020-03-08T10:51:46

Who run the world? Girls! Happy Weltfrauentag, ihr seid die Besten!

Die Absage eines Gastes, Gästin, Gästerers (m/w/d) ist absolutes No-Go... oder doch nicht? Wir besprechen das und geben...

Listen
Jain, ich will!
Folge 8 - Viel zu teuer! #nicht from 2020-02-22T23:00

Warum kostet ein Dienstleister, was er kostet? Wir zeigen euch die geheimen Hinter-den-Kulissen-Welten von uns. Viel Spaß! 

Listen
Jain, ich will!
Folge 7 - Pump mir mal 'ne Hochzeit from 2020-02-08T23:00

Das Hochzeitsbudget - viele Mythen und Fragen und wir beantworten sie (fast) ALLE. Viel Spaß damit :) 

Listen
Jain, ich will!
Folge 6 - Meine Hochzeit vs. Alle dürfen mitreden from 2020-02-01T23:00

Ein heißes Thema, wen lasse ich wann mitreden und wann darf/muss/soll ich einen Schlussstrich ziehen? Oder darf ich das gar nicht? Was könnte der "Tippgeber" dann von mir denken? Diese und ander...

Listen
Jain, ich will!
Folge 5 - Aaaaaaahhh Reizüberflutung! from 2020-01-25T23:00

Es geht ganz schnell: Zu viel Inspiration und man fühlt sich etwas verloren im "Hochzeitsdschungel". Wo die wirklichen Gefahren liegen und auf was ihr besonders achten solltet, erfahrt ihr hier ...

Listen
Jain, ich will!
Folge 4 - Inspiration-Station from 2020-01-18T23:00

Wir haben uns unterhalten: Wo finde ich Inspiration, was kann ich mir anschauen und was ist vielleicht sogar "out"? 

Listen
Jain, ich will!
Folge 3 - von Nachhaltigkeit und Outsourcing from 2020-01-12T11:14:33

Muss eine Hochzeit nachhaltig sein und wenn ja, wie erreiche ich das? Und muss/soll ich alles selbst machen? Was macht Sinn und was nicht, wir erörtern das ein bisschen für euch!

Listen
Jain, ich will!
Folge 2 - Heiraten für Dummies from 2020-01-04T23:00

Was buche ich wann und an was ist besonders zu denken? Und ein Gequatsche über Budgets und Inspiration.

Listen
Jain, ich will!
Folge 1 - Heiraten Ja oder Nein? from 2019-12-31T23:00

Die erste Folge - voller Emotionen und sehr unperfekt! Viel Spaß damit

Listen