#001 - Fragen an die Hebamme im Vorgespräch - a podcast by Evi Bodman

from 2019-01-09T11:23:58

:: ::

#001 - Fragen an die Hebamme im Vorgespräch




In dieser Folge gehe ich mit dir durch, welche Fragen du deiner Hebamme im Vorgespräch stellen kannst und wie so ein Gespräch in etwa ablaufen könnte.




* Bietet deine Hebamme Begleitung in der Schwangerschaft mit an?

* Kannst du die Vorsorgeuntersuchungen zwischen Hebamme und Frauenarzt wechseln?

* Wie oft und in welchen Abständen kommt die Hebamme nach der Geburt zu euch?

* Wie erreichst du deine Hebamme am besten?

* Wie steht die Hebamme zu Themen wie Stillen, geplanter Kaiserschnitt, Homöopathie, ...

💕

Du findest eine Zusammenfassung der Folge sowie einen Leitfaden zum Ausdrucken auf meiner website: https://joyfulmama.de/blog/

#hebammenpodcast

* * *

Die Folge hat dir gefallen oder du hast noch weitere Fragen? Teile gern deine Gedanken mit mir auf Instagram: @joyfulmama_evi




Natürlich freue ich mich, wenn du mir eine positive Rezension hinterlässt und der Podcast darüber bekannter wird und noch viel mehr Frauen & Familien erreichen kann. Vielen Dank!



Folge direkt herunterladen

Further episodes of JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast

Further podcasts by Evi Bodman

Website of Evi Bodman