#002 - Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus - a podcast by Evi Bodman

from 2019-01-09T11:23:21

:: ::

#002 - Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus



Wie läuft die Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus ab und welche Fragen kannst du hier stellen um möglichst gut vorbereitet zu sein. Mit diesem Thema setzten wir uns in dieser Folge auseinander. 




* medizinische Anamnese erklärt

* wie läuft die Überwachung von Schwangeren und Baby während der Geburt ab?

* Fragen rund um Entspannung und Schmerzbewältigung

* allgemeine Fragen wie Parken, Anmeldung des Kindes nach der Geburt, Essen & Trinken für die Begleitperson, Besuchszeiten im Krankenhaus, ...

💕

Du findest eine Zusammenfassung der Folge sowie einen Leitfaden zum Ausdrucken auf meiner website: https://joyfulmama.de/blog/

#hebammenpodcast




* * *

Die Folge hat dir gefallen oder du hast noch weitere Fragen? Teile gern deine Gedanken mit mir auf Instagram: @joyfulmama_evi




Natürlich freue ich mich, wenn du mir eine positive Rezension hinterlässt und der Podcast darüber bekannter wird und noch viel mehr Frauen & Familien erreichen kann. Vielen Dank!




Folge direkt herunterladen

Further episodes of JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast

Further podcasts by Evi Bodman

Website of Evi Bodman