#003 - Kliniktasche für die Geburt - a podcast by Evi Bodman

from 2019-01-09T11:23:45

:: ::

#003 - Kliniktasche für die Geburt - was du wirklich mitnehmen solltest und warum



Was packst du in deine Kliniktasche für die Geburt und warum - darüber berichte ich euch in dieser Folge!


Es gibt einen schönen Überblick, welche Dinge dir bei der Geburt Entlastung schaffen könnten, die du im Vorfeld schon packen und dann mitnehmen kannst, um ein möglichst entspanntes Geburtserlebnis zu haben.


1. Dinge für dich persönlich beziehungsweise für die Phase der Geburt im Kreißsaal


2. Was du alles für die ersten Tage auf der Wochenbettstation benötigst


3. Das solltest du für dein Baby einpacken


4. Ergänzendes und Organisatorisches





Für viele Folgen von JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast findest du ebenfalls einen Beitrag zum Lesen auf meiner website:  https://joyfulmama.de/blog/





* * *

Die Folge hat dir gefallen oder du hast noch weitere Fragen? 

#hebammenpodcast

Teile gern deine Gedanken mit mir auf Instagram: @joyfulmama_evi








Natürlich freue ich mich, wenn du mir eine positive Rezension hinterlässt und der Podcast darüber bekannter wird und noch viel mehr Frauen & Familien erreichen kann. Vielen Dank!



Folge direkt herunterladen

Further episodes of JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast

Further podcasts by Evi Bodman

Website of Evi Bodman