#027 - Corona Update für Schwangere und Mamas - a podcast by Evi Bodman

from 2020-03-22T11:07:31

:: ::

JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast  

Corona Update für Schwangere und Mamas

Es geht erneut und das Thema Corona. Seit letzter Woche ist viel passiert, es gab viele Fragen und daher möchte ich mich vor allem aus Hebammenperspektive nochmal äußern. 

Wir sprechen über aktuelle Maßnahmen in den Kreißsälen und was du tun kannst, um dich gut vorzubereiten.

Ebenso aber auch für die Frauen, die bereits ihr Kind bekommen haben. Wie sieht es auf der Wochenbettstation aus und wie läuft die Betreuung danach zu Hause ab.



Ab 21:52 für die Frauen, die ihr Kind bereits haben.


 


* * *


LINKS und Empfehlungen für Informationen:


NDR: Corona Virus update


https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html





Frauenärzte im Netz


https://www.frauenaerzte-im-netz.de/







* * *⁠



👉🏻 Du hast noch Fragen? Lass mich gerne wissen, was für dich noch unklar ist!


Instagram @joyfulmama_evi




* * * ⁠

Du möchtest dich noch besser auf die Geburt vorbereiten?!

Gutscheincode für "Mentale Geburtsvorbereitung: "PODCAST"

http://www.joyfulmama.de





* * *



Viel Spaß damit,

eure Evi




Schreib mir gerne auf Instagram @joyfulmama_evi 

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

* * *



web: http://www.joyfulmama.de 

facebook: https://www.facebook.com/joyfulmama_ffm

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzR1RIP1WBnwIJW_85aJxaw?view_as=subscriber

instagram: @joyfulmama_evi

#hebammenpodcast




Folge direkt herunterladen

Further episodes of JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast

Further podcasts by Evi Bodman

Website of Evi Bodman