AM SCHEIDEWEG – HERAUSFORDERUNGEN UND CHANCEN - a podcast by JUNG

from 2021-06-15T03:00

:: ::

Unsere gebaute Umwelt wird sich deutlich verändern. Auslöser und Treiber sind die Auswirklungen der weltweiten Pandemie. Diese beschleunigen jedoch nur existierende Entwicklungen, die schon vorher im Gange waren. Digitalisierung und Remote Work, die neue Sehnsucht der Städter nach dem Land, das veränderte Mobilitätsverhalten oder die Dekommerzialisierung der Innenstädte – wir sind nun am Scheideweg entweder abzuwarten und Tee zu trinken, oder JETZT die Chance zu ergreifen Architektur in vielen Bereichen neu zu betrachten.
Über die Frage wie wir jetzt Veränderungen anstoßen und vertraute Denkmuster aufbrechen können, darüber sprechen wir heute mit Stefan Behnisch von Behnisch Architekten in unserem Podcast.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG