DER RAUM MUSS MICH UMARMEN! - a podcast by JUNG

from 2021-06-22T03:00

:: ::

Die Hotellerie drückt auf den Reset-Knopf. Seit Monaten ist die Branche im Umbruch, noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt Konzepte zu hinterfragen und neue Ideen zuzulassen. Das Hotel ist seit je her ein Ort des Experiments, spiegelt es doch die sich ändernden Bedürfnisse der Gesellschaft in extrem kurzen Zyklen wider. Dadurch lässt sich viel ausprobieren, aber auch Trends setzen. Wie schafft man es Emotionen zu wecken, zu verführen, aber die Nutzerorientierung nicht zu vergessen? Kann und muss Design mehr sein als ein Marketingversprechen der Destination zu visualisieren? Das Reisen wird sich nachhaltig verändern. Eine große Chance die Rolle der Innenarchitektur und des Designs neu zu verhandeln.
Über die Frage was es braucht, dass man sich vom Raum sofort umarmt fühlt und welche Chancen die globale Krise ermöglicht, darüber sprechen wir heute mit Corinna Kretschmar-Joehnk von JOI-Design in unserem Podcast.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG