FASZINATION HOSPITALITY - a podcast by JUNG

from 2023-02-21T04:00

:: ::

Seit über 20 Jahren entwickelt und managt die SIGNA Real Estate mit einem erfahrenen Team aus Immobilienexperten außergewöhnliche Immobilienprojekte in zentralen Lagen. Im Fokus steht dabei nicht nur die einzelne Immobilie, sondern auch die Quartiersentwicklung. Man denkt Themen wie Innenstadtentwicklung, Nachhaltigkeit, Nutzungsvielfalt, Vernetzung und Mobilität neu. Einer, der die Entwicklung, die Herausforderungen und Chancen des Hotelmarkts genau kennt, ist Dietmar Ploberger. Sein Wissensspektrum ist riesig – von den Herausforderungen beim Bauen im Bestand bis zur richtigen Auswahl der Espressotassen im hoteleigenen Café. Jedes noch so kleine Detail ist von Interesse.
Herzlich willkommen Dietmar Ploberger, wir sind schon sehr neugierig auf welche Reise Sie uns mitnehmen.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG