PERFECT MATCH - a podcast by JUNG

from 2021-04-27T04:00

:: ::

In einer immer komplexer werdenden Welt können die Herausforderungen unserer Zeit nur mit neuen Ideen, Technologien und Kollaborationen multidisziplinär und auf Augenhöhe gelöst werden. Vieles von dem was für uns heute selbstverständlich ist, war für frühere Generationen Utopie. Weil die Technologien noch nicht erfunden waren, der gesellschaftliche Diskurs noch nicht stattfand oder die Zeit einfach noch nicht reif war. Ein klarer Ansporn, vielleicht auch Auftrag, die Zukunft heute schon aktiv für morgen mitzugestalten. Indem wir vorausschauend denken, über den Tellerrand schauen und unsere Verantwortung für unsere Umwelt und die Menschen, die in und mit ihr leben, wahrzunehmen.
Das 2008 von Marc Böhnke und Mario Reale in Düsseldorf gegründete Architekturbüro greeen! architects trägt die Haltung ihres Schaffens bereits im Namen. Die drei „e“ stehen für ganzheitliches Planen und Bauen im Sinne von ethical, ecological und efficient. Vom Innenraum bis zum städtebaulichen Maßstab, von 2D zur 4. Dimension.Wir freuen uns sehr auf den Dialog über das „perfect match“ mit unseren Gästen Marc Böhnke und Mario Reale von greeen! architects.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG