RESET – RESTART - a podcast by JUNG

from 2023-05-02T03:00

:: ::

Den Begriff „reset“ lernt man spätestens dann kennen, wenn ein elektronisches Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Auf der technischen Ebene ist das mit einer einfachen Tastenkombination zu erledigen, aber wie funktioniert das für Organisationen, Geschäftsmodelle und Nutzungsstrukturen? Buzzwords wie digitale Transformation, Nachhaltigkeit und demografischer Wandel begleiten den notwendigen Wandel. Damit aber der „restart“ nach dem „reset“ auch nachhaltig funktioniert, benötigt es eine gewisse Offenheit, Mut und Neugier, aber auch Leidenschaft. Für Aufgaben, Menschen und Architektur. Wie ein reset auf verschiedenen Ebenen funktionieren kann, zeigt das Büro CYRUS.ARCHITEKTEN, geleitet von Oliver Cyrus, Patrik Westphal und Martin Blank, das nach 22 Jahren aus dem renommierten Büro cyrus moser architekten Anfang letzten Jahres hervorging.
Ein guter Grund für uns mit Oliver Cyrus und Patrik Westphal über die Chancen und Freiräume von Neuanfängen zu sprechen – im eigenen Büro, aber auch bei neuen Projekten.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG