WE MAKE IT WORK - a podcast by JUNG

from 2023-03-21T04:00

:: ::

Der Name Kohlbecker zählt zu den Pionieren der Industriearchitektur. Nicht nur in der damals boomenden Bundesrepublik, sondern seit vielen Jahren auch in aller Welt. Vor über 90 Jahren von Karl Kohlbecker gegründet und Sohn Christoph Kohlbecker in eine neue Ära geführt, leitet heute Matthias Kohlbecker das Familienunternehmen in dritter Generation. Sein Bruder Florian ist Chef der dazugehörigen Holding. U Und sie entwickeln immer noch jeden Tag Lösungen für die Architekturder Zukunft. Denn was heute erschaffen wird, muss auch morgen noch funktionieren.
Für unser Gespräch mit Matthias Kohlbecker starten wir mit einem Fundstück von der Website der Kohlbecker Gesamtplan: „When your headquarter is located in a town with a funny name, at least your architecture should be bloody serious”. Wir sind schon gespannt, wie sich Seriosität und die notwendige (R-)Evolution verbinden lassen.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG