WIE WERTE WIRKEN - a podcast by JUNG

from 2022-04-05T03:00

:: ::

Ameron, Holiday Inn, Hotel Atlantis, Motel One, Ruby.
Berlin, Crans Montana, Genf, Killarney, Telfs, Zürich.Von A wie Architektur bis T wie Tsa Technical Services Agreements.
Das Schweizer Büro monoplan ist nicht nur Branchenkenner der aktuellen Hotellerie, sondern gestaltet den Markt selbst aktiv mit. Mit großem Wissen, Erfahrung und vor allem Kreativität. Es ist eine spannende Aufgabe, die Werte und Ziele zu analysieren und wenn nötig neu auszurichten. Das Projekt ist erst zu Ende gedacht, wenn auch das Branding für Projekte entwickelt werden kann, das von Beginn an konzipiert wurde. Es kann aber natürlich auch der Startpunkt sein, von dem aus sich alles Weitere ableitet.Über die Frage woher die unerschöpfliche Leidenschaft kommt immer neue Welten zu kreieren, darüber sprechen wir heute mit Daniel Schneider und Wolfgang Gallas in unserem Podcast.

Further episodes of JUNG Architecture Talks

Further podcasts by JUNG

Website of JUNG