Podcasts by Jung. Digital. Erfolgreich.

Jung. Digital. Erfolgreich.

Unser Motto: Jung. Digital. Erfolgreich. In unserem Podcast zu Marketing und E-Commerce berichten wir jede Woche aus unserem Agenturalltag, erzählen über spannende Projekte und tauschen uns zu allem aus, was uns Spaß macht. Regelmäßig haben wir auch das Glück spannende Gäste, Kollegen und Freunde empfangen zu dürfen, mit denen wir interessante Gespräche über das Leben, den neuesten Klatsch und Tratsch und andere Dinge aus der Werbebranche führen.

Further podcasts by Brand Boosting GmbH

Podcast on the topic Marketing

All episodes

Jung. Digital. Erfolgreich.
#0: Intro|Jung. Digital. Erfolgreich. from 2021-12-04T16:37:33

Jung. Digital. Erfolgreich. In unserem Podcast zu Marketing und E-Commerce berichten wir jede Woche aus unserem Agenturalltag, erzählen über spannende Projekte und tauschen uns zu allem aus, was un...

Listen
Jung. Digital. Erfolgreich.
#2: Das Startup Leben mit Gründer Marcel | Jung. Digital. Erfolgreich. from 2020-03-02T01:32:40

In dieser Folge sprechen wir mit dem Gründer Marcel von Bengal Sports über das Leben als Startup.

Listen
Jung. Digital. Erfolgreich.
#1: Der Start | Jung. Digital. Erfolgreich. from 2020-02-22T00:15:34

In dieser Folge möchten wir euch erzählen warum wir den Podcast ins Leben gerufen haben.

Listen