#1 Mitgefühl - a podcast by Johanna

from 2020-03-12T06:00

:: ::

Oder: Was das Grundgesetz und die Flüchtlingskrise damit zu tun haben //
Mitgefühl. Klingt so einfach und logisch, ist es aber in der Realität leider nicht. Denn wir sind auch nur Menschen und Angst lässt uns komische Dinge tun. Eine politische Lösung habe ich keine, dafür aber das einfachste und erste aller Mittel: Eine feste Umarmung! Peace out! // Teilt mit mir eure Gedanken zur Folge: instagram.com/jungundflexibel. Bewertung schreiben: bit.ly/jungundflexibel-apple. Vorbeischauen: www.jungundflexibel.de. // Quellen:https://www.amnesty.de/alle-30-artikel-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechte.
Podcast "Lage der Nation", Folge 179 unter: https://www.kuechenstud.io/lagedernation/.https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/coronavirus-deutschland-infektionen-faelle-verbreitung-epidemie-karte.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-grenzmauer-pentagon-101.html.https://www.businessinsider.de/wirtschaft/oxfam-studie-milliardaere-besitzen-so-viel-wie-60-prozent-der-weltbevoelkerung/. // Supporter des Podcasts: http://linktr.ee/podcastjungundflexibel

Further episodes of Jung

Further podcasts by Johanna

Website of Johanna