#19 Selbstständigkeit - a podcast by Johanna

from 2020-11-12T18:00

:: ::

Oder: Money Mindset, Mut und Möglichkeiten // Selbstständig zu sein ist viel schwerer, aber auch viel leichter, als man vorab denken würde. Zumal man Buchhalterin, Sekretärin, Finanz- und Marketingexpertin, Projekt- und Facility Managerin in einem ist. Habe ich noch was vergessen? Stimmt, das Kerngeschäft, also die Arbeit, für die man eigentlich bezahlt wird. Meine 17 Tipps und Tricks nach den ersten noch unschuldig-naiven sechs Monaten? Die hört ihr hier. Ohne Gewähr. // Teilt mit mir eure Gedanken zur Folge: instagram.com/jungundflexibel. Bewertung schreiben: bit.ly/jungundflexibel-apple. Vorbeischauen: www.jungundflexibel.de. // Quellen (unbezahlte Werbung): Beratungsstellen: https://gig7.next-mannheim.de/. https://next-mannheim.de/. www.existenzgruender.de. https://www.kuenstlersozialkasse.de/. https://www.arbeitsagentur.de/existenzgruendung-gruendungszuschuss. Podcasts&Videobeiträge: u.a. zu finden auf Spotify: „Einfach gesund leben“ von Dr. Janna Scharfenberg: „Behind the Scences – Gesund im Business: https://open.spotify.com/episode/7D0Kyvuxgb3pvvktyObvuI. Madame Moneypenny: https://open.spotify.com/playlist/7Ggny4kRwR1QP0kHL6PQ2y. COCOONA von Katharina Thürer: „#74 Wie du dein Geld sinnvoll managest und dein Money-Mindset stärkst“: https://open.spotify.com/episode/7LStCp6pYKVLd1FCjpuiRi. Finanzfluss: www.youtube.com/channel/UCeARcCUiZg79SQQ-2_XNlXQ. Motivation: www.instagram.com/girlboss/. www.instagram.com/madamemoneypenny/. Tony Crabbe: „Busy. How to thrive in a world of too much“, London 2015. // Supporter des Podcasts: http://linktr.ee/podcastjungundflexibel

Further episodes of Jung

Further podcasts by Johanna

Website of Johanna