#21 Gute Nacht - a podcast by Johanna

from 2020-11-26T17:50

:: ::

Oder: Meditation für einen besseren Schlaf // Ok, vielleicht ist das etwas zu hoch gepokert, aber zumindest könnte euch diese geführte Meditation zu etwas mehr Gelassenheit und Entspannung verhelfen. Diese Meditation ist völlig spontan und intuitiv entstanden - und musste daher unbedingt mit euch geteilt werden. Ich bin aufgeregt, freue mich jetzt aber trotzdem auf's Bett. Ist ja auch schon Mitternacht. Schlaft gut! // Schaut doch mal vorbei&sagt "Guten Tag": Instagram: @jungundflexibel // Website: www.jungundflexibel.de // Ihr wollt mir eine Itunes-Bewertung schreiben? Hier entlang: bit.ly/jungundflexibel-apple :-) Vielen Dank! // Supporter des Podcasts: http://linktr.ee/podcastjungundflexibel

Further episodes of Jung

Further podcasts by Johanna

Website of Johanna