#36 Monkey Mind - a podcast by Johanna

from 2022-03-03T17:00

:: ::

Oder: Interview mit Anna Hahn „Meditationsliebe“ // Was ein Timing. Als Anna und ich uns über Meditation, Mitgefühl und Chakren austauschten, und wie sich spirituelle mit weltlichen Freuden verbinden lassen, hatten wir keine Ahnung, dass die Welt eine knappe Woche später vollkommen aus den Fugen gerät. Gerade deshalb passt die Folge umso mehr. Es geht um Mitgefühl, um die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Und: Wie wir es schaffen, in Situationen, die stark vom Außen bestimmt sind, die innere Ruhe zu bewahren. Angesichts der globalen Konflikte und Krisen wichtiger denn je. Hört rein in den Austausch mit Unternehmerin, Meditations- und Yogalehrerin Anna Hahn. // Organisationen, die Geflüchtete weltweit unterstützen: www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/hilfe-im-ausland. https://seebruecke.org/ueber-uns. https://lnob.net/. // Mehr Infos zum Interview mit Anna Hahn: Yoga-&Meditationskurse&Inspiration: https://maali-mannheim.de/. www.instagram.com/meditationsliebe. Podcast, u.a. zu finden auf Spotify: https://open.spotify.com/show/4qTVD8e36bjfkSCTonMDs6. Weinhandel: www.palatasty.com/de/willkommen-bei-palatasty/. Weitere Erwähnungen: www.instagram.com/deepakchopra/. www.instagram.com/drjoedispenza/. https://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Kabat-Zinn. // Weitere Folgen, die euch gefallen könnten:
#1 Mitgefühl: https://open.spotify.com/episode/6dmiyEH19e87UgT9PK28Ni?si=256f2ec7e8114638. #20 Gewaltfreie Kommunikation (GFK): https://open.spotify.com/episode/7oyNdZENC9OJqvlVSBYjJN?si=_9tPBPy-TPmiYGt8OmyT7g-. #33 Zeit: https://open.spotify.com/episode/4oKcIvQfZN1G52zMBS6JON?si=6e77a4de43214123. // Schaut doch mal vorbei&sagt "Guten Tag": www.instagram.com/jungundflexibel. www.jungundflexibel.de. // Supporter des Podcasts: http://linktr.ee/podcastjungundflexibel

Further episodes of Jung

Further podcasts by Johanna

Website of Johanna