Ich bin wieder da Folge 38 - a podcast by Tom Weinmann

from 2020-11-23T19:15:02

:: ::

Jetzt geht's wieder los, wieder Aktuelle folge. Heute alles mal ein wenig Frei schnauzte. Ich habe heute einfach mal ein wenig erzählt darüber was in meinem Leben passiert und wie es jetzt vlt in der Zukunft weiter gehen könnte. Viel spaß mit dieser Folge.

Hier Findest du den Podcast noch
-Spotify https://open.spotify.com/show/6D2dIFl4FwUadJe1iMvQP7?si=TQJ2WiOmSgijWKrhpc7doA
-ITunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/jung-mit-erfolg/id1501558231
-Sound Cloud https://soundcloud.com/tom-next-level25
Sozial Media
-Instagram https://www.instagram.com/tomweinmann_official/
-YouTube https://www.youtube.com/channel/UCSQSP_yLqMZ0OIr5eopfORQ?view_as=subscriber
-Webseite Ist in Arbeit

Produziert von Weinmann Produktion

Further episodes of Jung mit Erfolg

Further podcasts by Tom Weinmann

Website of Tom Weinmann