Teil 4 Vom Schreibtisch zur Power Frau Mit Melanie Bohling Folge 37 - a podcast by Tom Weinmann

from 2020-11-11T13:55:08

:: ::

Zurück in die Zukunft heißt es heute, Melanie und ich reden heute mal über das was sie in der Zukunft machen möchte und wir blicken noch einmal zurück auf ihre Verändernde reise. Auch heute wieder gilt das Moto viel Mehrwert. Leider ist diese besondere folge auch die Letzte Folge mit Ihr. Aber jetzt erstmal Viel spaß mit dem 4 Teil ihrer Besonderen Reise vom Schreibtisch zur Power frau.
Melanies Instagram: www.instagram.com/melanie_bohling/?hl=de

Hier Findest du den Podcast noch
-Spotify https://open.spotify.com/show/6D2dIFl4FwUadJe1iMvQP7?si=TQJ2WiOmSgijWKrhpc7doA
-ITunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/jung-mit-erfolg/id1501558231
-Sound Cloud https://soundcloud.com/tom-next-level25
Sozial Media
-Instagram https://www.instagram.com/tomweinmann_official/
-YouTube https://www.youtube.com/channel/UCSQSP_yLqMZ0OIr5eopfORQ?view_as=subscriber
-Webseite Ist in Arbeit

Produziert von Weinmann Produktion

Further episodes of Jung mit Erfolg

Further podcasts by Tom Weinmann

Website of Tom Weinmann