Podcasts by Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.

Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.

Du suchst dringend qualifizierte Facharbeiter für dein Bauunternehmen, bekommst aber seit Wochen oder Monaten keine brauchbaren Bewerbungen? Du denkst „der Markt“ ist leer, du kennst alle in deiner Region und Fachkräfte sind so oder so Mangelware? Du glaubst Social Media wird dir dabei nicht weiterhelfen, weil ja niemand mehr aus Facebook & Co. erreichbar ist? Dann machst du die typischen Fehler, die fast alle Bauunternehmen heute bei der Gewinnung von Mitarbeitern machen.

All das muss nicht sein! Es gibt eine Lösung, die - ob du es glaubst oder nicht - tatsächlich funktioniert.

Further podcasts by Max Kneissl

Podcast on the topic Wirtschaft

All episodes

Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.
3 Gründe die dich davon abhalten, dein Business zu gründen. from 2018-08-29T22:08:28

Viele Menschen haben Ideen. Umgesetzt werden allerdings nur wenige. Welche 3 Gründe Dich davon abhalten, Dein eigenes Business zu gründen erfährst du in dieser Episode.

Listen
Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.
Gründertipp #1 - Problem from 2018-07-25T06:26:12

Womit alles anfängt: Welches Problem möchtest du lösen?

Listen
Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.
Gründertipp #1 - Problem from 2018-07-25T06:26:12

Womit alles anfängt: Welches Problem möchtest du lösen?

Listen
Bau-Consulting: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.
Über mich from 2018-07-25T06:21:12

Alles was du über mich wissen solltest, bevor du anhörst, was ich dir zu erzählen habe. ?

Listen