Podcasts by Junge Übernehmer

Junge Übernehmer

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet?
Nein?! Ich auch nicht!

Further podcasts by Omer, Hrach

Podcast on the topic Selbstverwirklichung

All episodes

Junge Übernehmer
Aus der Sitzung ins Verkaufsgespräch, was lernt man aus einem fiktiven Verkaufsgespräch? from 2023-12-13T16:02:26.842918

In der neunten Folge möchte ich mit euch meine Erfahrung über mein fiktives Verkaufsgespräch teilen.

Gleichzeitig darf ich mit sehr viel Freude verkünden, dass ich einen Verkaufslehrer hab...

Listen
Junge Übernehmer
mit Bewerbungen, hartz4 und Bayo zum Altar -ENDE from 2022-01-30T23:00

Auf den Weg zum Altar war der Weg gepflastert mit Bewerbungen, Absagen und Ideen.

Das Ende der Staffel kommt mit Bayo, einer neuen Wohnung und einer Frau.

---------------------------...

Listen
Junge Übernehmer
Wie telefoniere ich mit Kunden und was alles dabei schief laufen kann from 2021-05-22T13:48:43

Das Schlimmste, was bei einem Telefonat passieren kann, wie wäre es mit direkt Auflegen, nicht ran gehen oder dich abweisen?

Alles halb so schlimm, denn sieh das große Ganze, es ist wichti...

Listen
Junge Übernehmer
Omer und die Rheumaklinik from 2021-01-23T09:30

Et voilà die achte Folge und meine Abenteuer in der Rheumaklinik.
In der achten Folge geht es mehr ums Private und meiner Ausbildung. Wie mich die Kurzgeschichte von den zwei Fröschen davor...

Listen