Rosacea: Ursachen, Pflege und Tipps für den Alltag - a podcast by junglück

from 2021-09-30T04:55

:: ::

Mit der heutigen Podcastfolge richten wir uns speziell an alle, die mit Rosacea leben. Wir haben uns für diesen Podcast unsere eigene Pharamzie-Expertin Mara eingeladen, um dir alle Infos, Tipps und, falls du es brauchen solltest, auch ein bisschen Mut für dein Leben mit Rosacea zu geben. Und diese Fragen beantwortet dir Mara in unserem Interview:

1. Wie bekommt man eigentlich Rosacea?2. Wie verläuft die Entwicklung der einzelnen Stufen der Rosacea?
3.Wie kann man sein Leben mit Rosacea gestalten? Gibt es Tipps für den Alltag?4. Worauf sollte man bei der eigenen Körperpflege achten?
5. Wie lässt sich Rosacea ganzheitlich behandeln?Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass du ein paar Tipps für dich mitnehmen&umsetzen kannst!

Further episodes of JUNGLÜCK – Natürliche Kosmetik

Further podcasts by junglück

Website of junglück