Wie ist unsere Haut mit unserer Ernährung verbunden? - a podcast by junglück

from 2021-10-20T03:30

:: ::

In der heutigen Podcastfolge beschäftigen wir uns mit unserer Ernährung, wie Lebensmittel unsere Haut beeinflussen, wie der Darm mit Haut und Hormonen zusammen spielt und wie du gezielt mit deiner Ernährung Hautzustände wie Unreinheiten und Trockenheit behandeln kannst. Dafür haben wir uns nochmal Kati Siemens dazu geholt. Sie ist Hormon-Coach und integrierte Ernährungsberaterin und spricht in ihrem Podcast “Die heile Frau” über spannende Themen zu psychischer und physischer Gesundheit, eben aus einer ganzheitlichen Betrachtung heraus.

Hast du Tipps für unsere Kund*innen, die von Rosacea oder Neurodermitis betroffen sind?Kann man die Haut bei Akne und Unreinheiten durch Ernährung zusätzlich unterstützen sich wieder in Balance zu bringen?
Gibt es konkrete Lebensmittel oder auch ganze Ernährungsformen, die speziell für uns und unsere Haut gar nicht so gut sind?Kann man bei bestimmten Hautzuständen auch mit der richtigen Ernährung nachhelfen, um sie auszugleichen?


1. Hast du Tipps für unsere Kund*innen, die von Rosacea oder Neurodermitis betroffen sind?2. Kann man die Haut bei Akne und Unreinheiten durch Ernährung zusätzlich unterstützen sich wieder in Balance zu bringen?
3. Gibt es konkrete Lebensmittel oder auch ganze Ernährungsformen, die speziell für unsere Haut gar nicht so gut für uns sind?4. Kann man bei bestimmten Hautzustäden auch mit der richtigen Ernährung nachhelfen sie auszugleichen?

Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass du ein paar Tipps für dich mitnehmen&umsetzen kannst!

Further episodes of JUNGLÜCK – Natürliche Kosmetik

Further podcasts by junglück

Website of junglück