Beziehung mit Drogen - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2021-01-25T12:00

:: ::

In dieser Episode gehen wir alle auf unsere Beziehungen ein. Kann eine Beziehung überhaupt mit Drogenkonsum funktionieren und wie sieht das dann aus ? Wie stehen unsere Frauen zu uns und was bedeutet eigentlich Co-Abhängigkeit ? All das und vieles mehr in dieser Episode.


Folg uns auf Instagram: @junkies.ausm.web


TRIGGERWARNUNG - Kurz vor Ende dieser Episode haben wir uns dazu entschlossen unsere letzten worte für Juli auszusprechen. Julian war ein ehrenhaftes Community Mitglied und hatte ein Kämpferherz. Leider ist Julian am 15. Januar 2021 von uns gegangen was uns alle in Trauer versetzt hat. Julians Mutter hat auf Instagram einen Spendenlink zur Verfügung gestellt um seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Wenn ihr könnt, dann spendet der Familie doch den einen oder anderen Euro. Hier kommt ihr zu ihrer Instagramseite -->  art_miapagett68

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web