Dämonenfütterung - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2021-05-24T11:00

:: ::

Ja ja ja was geht ab Leute. Diese folge ist zu einem kompletten Beichtstuhl umgewandelt. Auch diese Woche war es überhaupt nicht einfach für uns aber da wir uns ja auch selbst mit diesem Podcast therapieren, war es uns wichtig nichts wegzulassen und alles zu erzählen egal wie unangenehm es uns doch manchmal schon noch ist. Dieser Podcast ist 100% REALTALK und es ist okay wenn wir auch mal schlechte dinge erleben, fühlen und durchmachen. Lass gern ein Feedback da uns würde es sehr freuen zu wissen wie dir diese Folge gefallen hat.


Folg uns auch Auf Instagram @junkies.ausm.web 


Habt nen schönen Pfingstmontag und bleibt gesund Leute !!!

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web