Folgeschäden - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2020-06-22T11:00

:: ::

Was geht ab liebe Community, als aller erstes möchten wir Junkies uns dafür bedanken, dass ihr uns so krass unterstützt mit jedem like und jedem follow. Aber kommen wir mal zur heutigen Episode. In dieser Folge geht es darum, welche Langzeitschäden unsere Junkies davon getragen haben. Wer wurde, wo Operiert und was haben das Viertel Kollektiv und Roman von Sucht&Ordnung gemeinsam ? Von Körperlichen Schäden bis hin zu Psychischen Folgeschäden ist für jeden etwas dabei. Wir sind alle noch irgendwie am Leben, was keine Selbstverständlichkeit ist, bei dem was wir unseren Körpern angetan haben. Zieht euch diese Folge rein, lasst ein like da und folgt den Junkies auf Instagram, @junkies.ausm.web

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web