Jeder Neuanfang brauch ein Ende - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2023-06-05T11:47

:: ::

Wir hatten eine tolle Reise mit höhen und tiefen doch alles im Leben hat ein Ende. Zumindest sind wir hier an unserem Ende angekommen und müssen nun aussteigen. Aber es ist nicht wirklich ein Ausstieg, sondern eher ein Umstieg. Ihr findet uns ab sofort bei Sucht&Ordnung. Weiterhin jeden Montag allerdings sogar schon ab 00:01 Uhr . Vielen dank für den krassen und treuen Support ihr lieben. Reist mit uns weiter und folgt dem Kanal von Sucht&Ordnung und verteilt gerne wieder eine 5 Sterne Bewertung =) Hier geht es zu Sucht&Ordnung:
https://open.spotify.com/show/5V4aXo1ytUkBqmXR3HBAe3?si=b1ed25d8200748cfWir sehen uns drüben ihr lieben<3

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web