Kiffen - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2020-09-28T11:00

:: ::

Wir haben schon viel übers Ballern geredet und Alkohol wurde auch schon mal angesprochen. Der Moderator dieser Folge (Adriano) hat sich deshalb das Thema Kiffen ausgesucht. Du hast außerdem heute am Montag den28.09.2020 bis 23.59 Uhr, Zeit eine Petition zu unterschreiben. Meckern kann jeder, was verändern kannst jetzt auch DU. Mach mit, nimm dir 2 Minuten Zeit (Wirklich nur 2 Minuten) und unterzeichne diese Petition. Genaueres zur Petition, hörst du in dieser Folge.  


Hier der Link zur Petition: https://mybrainmychoice.de/petition/


AUSSERDEM: Warum man das Gras nicht Marihuana nennen sollte und wieso CBD eine alternative für Cannabisausteiger sein kann, erfährst du jetzt, in Episode 23. Viel Spaß !


Folge den Junkies auf Instagram: @junkies.ausm.web


Und abonniere auch den Youtube Kanal. Klicke hier  

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web