Kiwis, ich pflück sie alle - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2023-03-20T12:52

:: ::

In dieser Episode haben wir uns einen Gast aus der Zukunft geholt. Watt Zukunft ? Ja, du hast richtig gelesen. Da Roman für den GJH Podcast verhindert war, haben wir uns den tollen JAW Zuhörer Stefan aus Neuseeland als Gast im Podcast eingeladen. Durch die Zeit Verschiebung haben wir 12 Stunden Unterschied gehabt und dennoch eine echt interessante Folge aufnehmen können. Vielen lieben Dank für deine Offenheit Stefan, es war ein echt tolles Gespräch mit dir. Immer wieder gern =)

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören dieser EpisodeInstagram: @junkies.ausm.web
Der größte Support, sind die 5 Sterne Bewertungen und sie kosten euch einfach mal NIX =)

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web