Maulwurfgate - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2021-03-29T11:00

:: ::

Hach Leute schön das ihr wieder eingeschaltet habt. Kurz vorweg, Adriano hört sich in dieser Episode mega blechig an was wir aber erst nach der Aufnahme bemerkt haben. Probleme sind behoben worden und es sollte nicht mehr vorkommen. Jetzt zur Episode: Ihr dürft euch freuen über Marcels Zustand nach einer Fressorgie, Adriano wie er vielleicht etwas aufdecken könnte womit wir alle schon jahrelang leben und wir haben darüber spekuliert was Roman in einem Kiosk klauen würde, falls man am nächsten Tag über ihn in der Zeitung lesen müsste. Wir wünschen euch viel Spaß und folgt uns unbedingt auf unseren Kanälen !!!


Instagram: @junkies.ausm.web


Youtube: Junkies ausm Web

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web