VORSICHT - Frisch gewischt - a podcast by Junkies aus‘m Web

from 2021-10-11T04:00

:: ::

2 Wochen ist es jetzt schon her als wir uns das letzte mal gehört haben und das hat auch wirklich heftige Gründe. Roman ist noch in Portugal und deswegen haben Marcel und Adriano diese Episode recorded. Einer von den beiden ist hart rückfällig geworden und der andere ist in ein tiefes emotionales Loch gefallen. Diese folge zeigt mal wieder wie schnell das Blatt sich wenden kann innerhalb von 2 Wochen. Folge 37 ist Hardcore voll mit Lachanfällen und diese Folge wird euch mit Realtalk killen.
Nehmt es mit Humor und genießt es mit uns die nächsten 60 Minuten zu verbringen.
Supporte uns mit einem Follow auf Instagram -> @junkies.ausm.web

Further episodes of Junkies ausm Web

Further podcasts by Junkies aus‘m Web

Website of Junkies aus‘m Web