Just Baseball S07E04 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-03-10T12:45:02

:: ::

Nach einer langen Reise aus dem Osten der Vereinigten Staaten sind wir im Westen angekommen. Vorher sprechen wir noch über Regeländerungen in der Atlantic League (eine Minor League) für das Jahr 2019 (hier ein Artikel). Wir diskutieren vor allem die elektronische Lösung Balls und Strikes zu bestimmen. Die Astros sind weiterhin das non plus ultra und das nicht nur in ihrer Division. Die Oakland A’s werden uns in diesem Jahr nicht überraschen, das werden wir nicht noch Mal mit uns machen lassen. Nur wo landen sie dann? Die Mariners wollen dieses Jahr eher junge Leute ausprobieren als oben anzugreifen und die Los Angeles Angels of Anaheim? Nun ja. Können sie die enttäuschende Saison zum besseren wenden? Werden sie mal Mike Trout die Möglichkeit geben in den Play Offs auf dem Feld zu stehen? Die Rangers werden letzter, mehr wollen sie aber auch nicht.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball